Wissen | Technik | Menschen

Wissen | Technik | Menschen

CTAIMA ist ein führendes Technologieunternehmen im Dienste seiner Kunden, das integrierte Lösungen für die digitale Transformation und Beratung in den Bereichen Kontraktorenmanagement, Arbeitssicherheit, Qualität und Umwelt anbietet

Unsere Werte

Leidenschaft für den Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Organisation, denn seine volle Zufriedenheit ist unser Hauptziel und unsere Referenz für den Erfolg

Exzellenz

Unser Streben nach Verbesserung und kontinuierlicher Weiterentwicklung ermöglicht es uns, Herausforderungen mit der nötigen Energie und Entschlossenheit zu begegnen, um die Erwartungen zu übertreffen

Integrität

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, elementare Prinzipien, die unser Handeln und unsere Entscheidungen als Fachleute und Bürger leiten

Mannschaft

Wir sind ein Team, wir rudern alle zusammen und wir streben danach, ein positiver Katalysator für die Gesundheit und das Glück unserer Kollegen und unserer Umwelt zu sein

Unsere Geschichte

2003

Gründung der CTAIMA


CTAIMA wurde als Beratungsunternehmen und Anbieter von Rechtsberatungsdiensten im Bereich der Umwelt und der internationalen Normung gegründet.

Grupo CTAIMA

2004

CTAIMALEGAL wird geboren


Die Software ist ein Pionier auf dem Markt und hilft Unternehmen, die für sie geltenden umweltrechtlichen Anforderungen zu ermitteln und sich über Änderungen der Vorschriften auf dem Laufenden zu halten.

CTAIMA Legal

2007

CTAIMA wird nach ISO 9001 zertifiziert


Wir glauben fest an das, was wir tun. Wir verpflichten uns zu kontinuierlicher Verbesserung und strengen Verfahren. Deshalb helfen wir nicht nur unseren Kunden bei ihren Zertifizierungen, sondern auch ihnen selbst.

CTAIMACAE wird geboren


Die erste Cloud-basierte Plattform auf dem Markt für das Dokumentenmanagement zur Koordinierung von Geschäftsaktivitäten wurde schnell zum Maßstab in der Branche und revolutionierte die Risikoprävention am Arbeitsplatz, wie sie verstanden wurde.

ISO 9001
CTAIMACAE

2009

CTAIMAOPENDOOR wird vermarktet


Die Lösung ermöglichte es, die über die CAE-Plattform erhaltenen Informationen mit den Zugängen zu verknüpfen und alle Genehmigungen jedes Arbeiters in Etiketten zu erfassen.

2010

CTAIMAMEJORA wird geboren


Software für die effiziente Verwaltung von Nichtkonformitäten, Korrekturmaßnahmen, Präventivmaßnahmen und Verbesserungsvorschlägen.

CTAIMA MEJORA

2011

BAYER CEO SICHERHEITSAUSZEICHNUNGEN


Das multinationale Unternehmen würdigte im Rahmen der weltweiten Ausschreibung für alle seine Werke das Implementierungsprojekt der CAE-Plattform von CTAIMA und die dadurch erzielte Investitionsrendite für das Unternehmen.

Coordinacionempresarial.com ist geboren


Auf der Grundlage des Verbreitungsauftrags von CTAIMA wurde dieses Wissensportal geschaffen, um die Schlüssel, die neuen Entwicklungen und die Erfolgsgeschichten von Unternehmen im Bereich der Koordinierung von Geschäftsaktivitäten zu erläutern.

premio CEO SAFETY AWARD
Portal de la Coordinación

2012

BASF SONATRACH PROPANCHEM SA


CTAIMA erhält den Preis der BASF SONATRACH PROPANCHEM S.A. in Anerkennung der geleisteten Arbeit zugunsten der Prävention von Arbeitsrisiken beim Management des Stillstands im Werk PDH im Jahr 2010.

CTAIMA führt das Modul für die Lieferantenzulassung ein


Die CTAIMACAE-Plattform implementiert ein Modul, das die CAE näher an die Einkaufsabteilung heranführt und die Genehmigung von Lieferanten sowie die Digitalisierung von Ausschreibungs- und Einkaufsprozessen erleichtert.

BASF

2013

Verteidigungsministerium


Die Generaldirektion für Inneres des Verteidigungsministeriums hat uns zwei Anerkennungsdiplome für unsere Arbeit bei der Organisation des CTAIMACAE verliehen.

CTAIMAFORMAT wird geboren


CTAIMA institutionalisiert die Schulungen, die die Berater bereits für die Kundenunternehmen durchgeführt haben, und öffnet diese Dienstleistungen für die breite Öffentlichkeit.

Ministerio de Defensa
CTAIMA format

2014

CTAIMA


CTAIMA Outsourcing & Consulting SL wird Teil von CTAIMA und teilt die Beratungs- und Outsourcing-Dienstleistungen auf, die nun von Document Control Solutions und Extrinseca übernommen werden.

Documenta
Extrinseca

2016

CTAIMATECH wird geboren


CTAIMA treibt die Digitalisierung der Prozesse in den Arbeitsschutzabteilungen von Unternehmen voran, indem es Dienste der Industrie 4.0 wie Geolocation, Virtual Reality oder das Internet der Dinge in sein Angebot aufnimmt.

Wir haben einen neuen Hauptsitz eröffnet


Das Wachstum der Belegschaft und unser Engagement für die Einführung eines Systems für ein gesundes Unternehmen haben uns dazu veranlasst, neue Büros mit warmen, komfortablen Räumen zu erwerben und umzugestalten, die die physische und emotionale Gesundheit der Mitarbeiter fördern.

Luxemburger Erklärung - INSST


CTAIMA hält sich an die Luxemburger Deklaration als ersten öffentlichen und offiziellen Akt seines Engagements für das Gesunde Unternehmen. Monate später wurde es von AENOR als gesundes Unternehmen zertifiziert.

CTAIMATECH
Nuevas Oficinas
Declaración Luxemburgo

2017

Ein glückliches und gesundes Unternehmen ist geboren


Neben der Zertifizierung von CTAIMA als gesundes Unternehmen durch AENOR bietet CTAIMA auch Dienstleistungen zur Umsetzung dieses Managementsystems auf der Grundlage von Plänen für das Wohlbefinden am Arbeitsplatz an.

Die CTAIMA ACADEMY wird gegründet


Die CTAIMA-Ausbildung entwickelt sich weiter und es entsteht der virtuelle Campus der CTAIMA ACADEMY, mit dem die Kurse, die bisher als Präsenzveranstaltungen stattfanden, auch online angeboten werden können. Die CTAIMA-Ausbildung ist grenzüberschreitend.

CTAIMAGEO wird geboren


Die Software, die es ermöglicht, die Situation der Arbeitnehmer in Echtzeit zu überwachen und bei gefährdeten Gesundheitszuständen oder Standorten von Ressourcen und Personen, für die sie keine Erlaubnis haben oder die aufgrund von Konkurrenzen gefährdet sind, Alarme auszulösen, wird auf den Markt gebracht.

Wir sind bereits mehr als 100 Arbeiter


Die CTAIMA wächst weiter. Die weltweite Belegschaft des Unternehmens übersteigt zum ersten Mal die Zahl von 100 Mitarbeitern.

Empresa Saludable
CTAIMA Academy
CTAIMA GEO
CTAIMA GEO

2018

Alianza por la FP DUAL Auszeichnung


CTAIMA erhält den nationalen Preis der Bertelsmann-Stiftung, die sich für die Verbesserung der Jugendbeschäftigung in Spanien einsetzt und ein Anerkennungsprogramm für duale Berufsausbildungsinitiativen wie die von CTAIMA mit jungen Menschen, die den Zwischenabschluss in beruflicher Risikoprävention absolvieren, aufgelegt hat.

CTAIMAFORMS wird geboren


CTAIMA bringt eine Software für die Digitalisierung von Formularen auf den Markt, in die das Know-how unserer Berater eingeflossen ist und die eine schnelle und effiziente Rückverfolgung und Analyse der Unterlagen ermöglicht.

Netzwerk Gesunde Unternehmen


Das Nationale Institut für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz hat CTAIMA für seine guten Praktiken bei der Förderung des Wohlbefindens am Arbeitsplatz anerkannt, was uns Zugang zu der exklusiven Gruppe des spanischen Netzwerks gesunder Unternehmen verschafft, das hauptsächlich aus großen Unternehmen besteht. CTAIMA beweist einmal mehr, dass Glück und Gesundheit eine Frage des Willens und nicht der Menge sind.

Premio Alianza por la FP DUAL
CTAIMAFORMS
Red de Empresas Saludables

2019

ORH GESUNDHEITS-ME-AUSZEICHNUNG


CTAIMA war ein Finalist bei den Healthy Company Awards des Human Resources Observatory in der Kategorie KMU. Eine fantastische Gelegenheit, unsere bewährten Verfahren vorzustellen und sich von denen anderer großer Unternehmen inspirieren zu lassen.

DIGITAL HR Health & Business Auszeichnungen


Bei den 6 Health and Business Awards des Portals HR Digital erhielt CTAIMA ein Anerkennungsdiplom für sein Projekt "Wohlbefinden am Arbeitsplatz".

PREMIO PYME SALUDABLE DE ORH
Premio Salud Y Empresa de RRHH DIGITAL

2020

CTAIMA erhält die Zertifizierung nach ISO 45001:2018


Die neue Norm ISO45001:2018 garantiert, dass die CTAIMA-Gruppe die besten Praktiken im Arbeitsschutzmanagement einhält, und zwar nicht nur für ihre Mitarbeiter, sondern auch für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Diese internationale Zertifizierung ist ein Unterscheidungsmerkmal auf dem Markt, das die Beteiligung der gesamten Organisation an der Schaffung eines sicheren und gesunden Arbeitsumfelds belegt.

2021

CTAIMA erhält das AENOR-Zertifikat "Gesunde Organisation" (SIGOS)


CTAIMA ist eines der ersten KMU in Spanien, das mit dem Zertifikat für das Managementsystem einer gesunden Organisation (SIGOS) ausgezeichnet wurde. Dieses Zertifikat garantiert, dass das Unternehmen ein Managementsystem eingeführt hat, das auf die Verbesserung der Sicherheit, der Gesundheit und des Wohlbefindens der Arbeitnehmer, der Nachhaltigkeit und der sozialen Verantwortung ausgerichtet ist.

CTAIMA erhält die Zertifizierung nach ISO 27001, die bestätigt, dass Kundendaten vertraulich und sicher verwaltet werden.


CTAIMAs Engagement für internationale Standards für Informationssicherheit und Datenschutz - ISO 27001.


Das Zertifikat bestätigt die Aktivitäten und Prozesse, die für die Bereitstellung der Lösungen und Abläufe von CTAIMA erforderlich sind. Die Anerkennung bestätigt die zugrundeliegenden Vermögenswerte der Entwicklungs-, Qualitätssicherungs-, Bereitstellungs- und Supportfunktionen der Produktions Verarbeitungs Umgebung und der operativen Geschäftsfunktionen in der Unternehmenszentrale.

CTAIMA eröffnet eine Delegation in Portugal


CTAIMA setzt sein Wachstum fort und verdoppelt sein Engagement auf dem portugiesischen Markt mit der Eröffnung des ersten Büros in Portugal, um unseren Service näher an unsere portugiesischen Kunden zu bringen. Wir freuen uns sehr über diese neue Etappe, da wir davon überzeugt sind, dass sie unseren Kunden einen besseren Service bieten wird, und um unsere Position auf dem wichtigen portugiesischen Markt zu stärken.

2022

CTAIMA erhält das Siegel "Innovatives KMU" vom Ministerium für Wissenschaft und Innovation.


Das Siegel "Innovatives KMU" wird vom spanischen Ministerium für Wissenschaft und Innovation an Unternehmen verliehen, die sich in Forschung, Entwicklung und Innovation engagieren.

 
Dieses Siegel würdigt das Engagement und die Bemühungen von CTAIMA, innovativ zu sein und an der Spitze der neuesten Technologien auf dem Markt zu bleiben, um unseren Kunden in den anspruchsvollsten Umgebungen einen maximalen Mehrwert zu bieten.

Über 700 Kunden vertrauen uns

Möchten Sie gerne wissen, wie CTAIMA Ihr Unternehmen unterstützen kann?

Füllen Sie dieses Formular aus; dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung

Land
  • Germany
  • Spain
  • Portugal
  • Italy
  • France
  • Afghanistan
  • Albania
  • Algeria
  • American Samoa
  • Andorra
  • Angola
  • Anguilla
  • Antarctica
  • Antigua and Barbuda
  • Argentina
  • Armenia
  • Aruba
  • Australia
  • Austria
  • Azerbaijan
  • Bahamas
  • Bahrain
  • Bangladesh
  • Barbados
  • Belarus
  • Belgium
  • Belize
  • Benin
  • Bermuda
  • Bhutan
  • Bolivia
  • Bosnia and Herzegovina
  • Botswana
  • Bouvet Island
  • Brazil
  • British Indian Ocean Territory
  • Brunei Darussalam
  • Bulgaria
  • Burkina Faso
  • Burundi
  • Cambodia
  • Cameroon
  • Canada
  • Cape Verde
  • Cayman Islands
  • Central African Republic
  • Chad
  • Chile
  • China
  • Christmas Island
  • Cocos (Keeling) Islands
  • Colombia
  • Comoros
  • Congo
  • Congo, the Democratic Republic of the
  • Cook Islands
  • Costa Rica
  • Cote D'Ivoire
  • Croatia
  • Cuba
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Djibouti
  • Dominica
  • Dominican Republic
  • Ecuador
  • Egypt
  • El Salvador
  • Equatorial Guinea
  • Eritrea
  • Estonia
  • Ethiopia
  • Falkland Islands (Malvinas)
  • Faroe Islands
  • Fiji
  • Finland
  • French Guiana
  • French Polynesia
  • French Southern Territories
  • Gabon
  • Gambia
  • Georgia
  • Ghana
  • Gibraltar
  • Greece
  • Greenland
  • Grenada
  • Guadeloupe
  • Guam
  • Guatemala
  • Guinea
  • Guinea-Bissau
  • Guyana
  • Haiti
  • Heard Island and Mcdonald Islands
  • Holy See (Vatican City State)
  • Honduras
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iceland
  • India
  • Indonesia
  • Iran, Islamic Republic of
  • Iraq
  • Ireland
  • Israel
  • Jamaica
  • Japan
  • Jordan
  • Kazakhstan
  • Kenya
  • Kiribati
  • Korea, Democratic People's Republic of
  • Korea, Republic of
  • Kuwait
  • Kyrgyzstan
  • Lao People's Democratic Republic
  • Latvia
  • Lebanon
  • Lesotho
  • Liberia
  • Libyan Arab Jamahiriya
  • Liechtenstein
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Macao
  • Macedonia, the Former Yugoslav Republic of
  • Madagascar
  • Malawi
  • Malaysia
  • Maldives
  • Mali
  • Malta
  • Marshall Islands
  • Martinique
  • Mauritania
  • Mauritius
  • Mayotte
  • Mexico
  • Micronesia, Federated States of
  • Moldova, Republic of
  • Monaco
  • Mongolia
  • Montserrat
  • Morocco
  • Mozambique
  • Myanmar
  • Namibia
  • Nauru
  • Nepal
  • Netherlands
  • Netherlands Antilles
  • New Caledonia
  • New Zealand
  • Nicaragua
  • Niger
  • Nigeria
  • Niue
  • Norfolk Island
  • North Macedonia
  • Northern Mariana Islands
  • Norway
  • Oman
  • Pakistan
  • Palau
  • Palestinian Territory, Occupied
  • Panama
  • Papua New Guinea
  • Paraguay
  • Peru
  • Philippines
  • Pitcairn
  • Poland
  • Puerto Rico
  • Qatar
  • Reunion
  • Romania
  • Russian Federation
  • Rwanda
  • Saint Helena
  • Saint Kitts and Nevis
  • Saint Lucia
  • Saint Pierre and Miquelon
  • Saint Vincent and the Grenadines
  • Samoa
  • San Marino
  • Sao Tome and Principe
  • Saudi Arabia
  • Senegal
  • Serbia and Montenegro
  • Seychelles
  • Sierra Leone
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Solomon Islands
  • Somalia
  • South Africa
  • South Georgia and the South Sandwich Islands
  • Sri Lanka
  • Sudan
  • Suriname
  • Svalbard and Jan Mayen
  • Swaziland
  • Sweden
  • Switzerland
  • Syrian Arab Republic
  • Taiwan, Province of China
  • Tajikistan
  • Tanzania, United Republic of
  • Thailand
  • Timor-Leste
  • Togo
  • Tokelau
  • Tonga
  • Trinidad and Tobago
  • Tunisia
  • Turkey
  • Turkmenistan
  • Turks and Caicos Islands
  • Tuvalu
  • Uganda
  • Ukraine
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom
  • United States
  • United States Minor Outlying Islands
  • Uruguay
  • Uzbekistan
  • Vanuatu
  • Venezuela
  • Viet Nam
  • Virgin Islands, British
  • Virgin Islands, U.s.
  • Wallis and Futuna
  • Western Sahara
  • Yemen
  • Zambia
  • España
  • México
  • COLOMBIA
  • Bélgica
  • Italia
  • Francia
  • Estados Unidos
  • Rumania
  • Países Bajos
  • Alemania
  • Polonia
  • Dinamarca
  • Comoras
  • Reino Unido
  • Irlanda
  • Croacia
  • Marruecos
  • Finlandia
  • República Checa
  • Eslovenia
  • Suecia
  • Turquía
Sektor
  • Administración Pública
  • Agrícola, Forestal y Pesca
  • Alimentación
  • Automoción
  • Comercio y Retail
  • Construcción
  • Energía, Agua, Residuos y Utilidades
  • Farmacia
  • Industria Química
  • Información y Comunicación
  • Ingeniería y Maquinaria Industrial
  • Logística y Transporte
  • Papelero y Packaging
  • Petróleo, Gas y Minería
  • Salud
  • Servicios Auxiliares de Seguridad, Limpieza y Mantenimiento
  • Servicios Bancarios
  • Siderurgia, Acero y Metal
  • Turismo, Ocio y Restauración
  • Otros
  • Servicios Auxiliares de Seguridad / Limpieza / Mantenimiento /
  • Turismo / Ocio / Restauración
  • Siderurgia / Acero / Metal
  • Energía / Agua / Residuos / Utilities
  • Comercio / Retail
  • Papelero y packaging
  • Administración pública
  • Agrícola, forestal y pesca
  • Petróleo / Gas / Minería
  • Servicios bancarios / Seguros / Financieros
  • Servicios Auxiliares de Seguridad / Limpieza / Mantenimiento
  • pruebas-ctaimatalks
  • seguridad-almacenamiento-productos-quimicos-operarios
  • formacion-ctaimacae-gestor-contrato-noviembre
  • Energía/ Agua/Residuos/Utilities
  • Servicios bancarios /Seguros/ Financieros
  • Servicios Auxiliares de Seguridad/ Limpieza/ Mantenimiento
  • Comercio /Retail
  • Turismo / Ocio/ Recreación
  • Petróleo/Gas/ Minería
  • Prevención, Seguridad y Salud
  • Calidad
  • Compras
Ich interessiere mich für
  • CAE
  • LEGAL
  • HOMOLOGACIÓN DE PROVEEDORES
  • DOCUMENTA
  • CONSULTING
  • SOY CONTRATISTA Y NECESITO SOPORTE

CTAIMA DATENSCHUTZINFORMATIONEN Zwecke: Um auf Ihre Anfragen zu reagieren und Ihnen kommerzielle Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen, auch auf elektronischem Wege. Rechte: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, sowie Ihre Daten einsehen, berichtigen, löschen und weitere Rechte unter delegado-datos@ctaima.com geltend machen. Weitere Informationen: Weitere Informationen finden Sie unter dem Link Datenschutzerklärung.

Wir stehen mit über 100.000 Vertragsunternehmen und über 700 Hauptunternehmen in Verbindung

Coca-Cola
Nestle
Volkswagen
TotalEnergies
bp
Carrefour
Mango
edp
BAYER
Mercedes-Benz
DOW
DUPONT
REPSOL
sodexo
BASF
aena
randstad
Renault
ÜBER UNS

CTAIMA ist ein führendes Technologieunternehmen im Dienste seiner Kunden, das integrierte Lösungen für die digitale Transformation und Beratung in den Bereichen Kontraktorenmanagement, Arbeitsschutz, Qualität und Umwelt anbietet.

KONTAKT

Spanien

Portugal

(+34) 977 291 380